Zuchtbeginn Alltag Zuchtphilosophie Noris-News Aufzucht Border-Würfe OES-Würfe

 

K-Wurf

 


BH, OB 1
J.Ch. Keep on Loving You (H)
Jill
Keanu Reaves (R)
King of my Heart  (R)
Tom


Killerqueen  (H)
Nipples


Kylie Minogue (H)
Minnie

geb. 08.01.2000

aus

Ch. ZZ-Top a.d. Alten Noris

die Eltern

Wurfgrösse
2 / 3

nach

Ch. Dalewood Justin Thyme

Am 8. Januar 2000 gab es dann den ersten [Millenium-] Wurf in Deutschland bei Vera Mayer (aus der Alten Noris). Aus der Verpaarung von Ch. Dalewood Justin Thyme und Ch. ZZ-Top aus der Alten Noris resultierten fünf Welpen. Nach zehn Tagen wurden plötzlich aus den fünf Welpen neun. Die Züchterin bekam einen Hilferuf von einem benachbarten Zwinger, der einen Millenium-Wurf Riesenschnauzerwelpen hatte. Dort war die Milchversorgung der Kleinen leider versiegt. Kurzentschlossen zogen die vier schwarzen zu den fünf schwarz/weissen Welpen in die Kiste. Mutter "ZZ" bewies Instinktsicherheit, nahm die Neuankömmlinge an und verbrachte nun ab sofort wieder die Nächte in der Wurfkiste. Alle sind munter und wohlauf.

Artikel aus "Old English Sheepdogs" März 2000

C-Wurf´12 B-Wurf´08 Y-Wurf ´06 X-Wurf ´06 W-Wurf ´06 V-Wurf '05 T-Wurf '04 R-Wurf '03 P-Wurf '02 L-Wurf '00

 


Home Noris-News Link-Sammlung Kontakt