Zuchtbeginn Alltag Zuchtphilosophie Noris-News Aufzucht Border-Würfe OES-Würfe

Welpen-Wochenschau
Woche 1
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 6
Woche 7
Woche 8/9

Mein N-Wurf
stellvertretend für alle Würfe

Wir hier sind die Hauptdarsteller:


Needles and Pins - N.Y.P.D. Blue - No Angel - Nazareth - 'N Sync - Nashville - Nobody's Perfekt

 

Und das hier sind unsere Eltern:

 
Der Papa
Die Mama

Ch. Barkshire's Sweet Justice X Ch. ZZ-Top a. d. Alten Noris

Wir wurden am 06.06.2001 morgens zwischen kurz vor 5.00 Uhr und 11.15 Uhr geboren.

Kaum waren wir auf die Welt gerutscht und einigermaßen trocken gerubbelt und geleckt, wurden wir schon gewogen und genauestens begutachtet, während Mama mit dem Nachgeburt-Fressen beschäftigt war. 5 Jungs und 2 Mädels war das Ergebnis der Begutachtung. Und nach dem ersten kräftigen Schluck Milch fanden auch wir diese Welt ganz nett.


Nashville
8.00 Uhr - 340 g


Nazareth
11.15 Uhr - 340 g

Needles and Pins
6.38 Uhr - 300 g

N.Y.P.D. Blue
8.18 Uhr - 280 g

'N Sync
7.37 Uhr - 330 g

Nobody's Perfect
4.57 Uhr - 360 g

No Angel
7.31 Uhr - 330 g

 


Home Noris-News Link-Sammlung Kontakt