Zuchtbeginn Alltag Zuchtphilosophie Noris-News Aufzucht Border-Würfe OES-Würfe

Welpen-Wochenschau
Woche 1
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 6
Woche 7
Woche 8/9

N-Wurf
Woche 8/9

Wir sind stocksauer!!!

Versagt doch dieser schwarze Knips-Kasten; obwohl wir uns für extra-große Makro-Aufnahmen unserer Nasen bereit erklärt hatten.

Und gerade diese Woche sind so viele wichtige Dinge passiert! Wir haben weiterhin die hiesigen Örtlichkeiten unsicher gemacht.
Wir waren auch beim Tierarzt und sind geimpft worden - ein netter Mensch, wenn das Pieksen nicht wäre. Und dann war da noch ein Mann, der Zuchtwart heißt, und wir sind tätowiert worden - ein netter Mensch, wenn das Pieksen nicht wäre.

Jetzt schauen wir alle aus wie Mars-Hündchen!

Unsere Menschen-Mama sagt, damit jeder sieht, dass wir noch grün hinter den Ohren sind.

Wir sind bereit, die große Welt kennen zu lernen. Die ersten werden Anfang der 9. Woche abgeholt und ziehen zu ihren neuen Familien. Deshalb hier noch einmal jeder von uns im Porträt.

Needles and Pins
gerufen Naddel

Ich will Schönheitskönigin werden -
oder bin ich vielleicht nicht wunderhübsch?!

Unter www.checkpoint-charlies.de könnt ihr mich weiter bewundern.

N.Y.P.D. Blue
gerufen Blue

Beschützer der Menschheit
- oder vielleicht auch nur meiner neuen Familie

No Angel
gerufen NoAn

Ich werde eine berühmte Sportlerin -
weil hüpfen und flitzen macht einfach Spaß!

Unter www.tropps.de/workingOES könnt ihr verfolgen, was ich so treibe.

Nashville
gerufen Nash

Ich werde Feuerwehrmann... oder Lokomotivführer... oder Spion... oder... ich glaub, ich weiß es noch nicht.

'N Sync
gerufen Einstein

Ich will Hirte werden -
Schafe, Hamster oder Kinder ist egal

Nobody's Perfect
gerufen Buddy

Ich werde Boss
- wenn die mich lassen würden

Nazareth
gerufen Sunny

Ich will einfach jemand zum Liebhaben

Ich hab sogar meine ganz eigene Seite unter www.sunnydog.de

Wir sind gespannt, welche Abenteuer das Leben für uns bereit hält.

 


Home Noris-News Link-Sammlung Kontakt