Taita U2 Jill Joy Nancy ZZ-Top Julie Kleo Jingle Queeny Capy Granny

Julie

Only You
aus der Alten Noris

1989 - 2001

HD 0

 

Für den O-Wurf wollte ich unbedingt einen Obelix - und dann kam Only You und sonst nichts. Da ich nahezu gleichzeitig einen weiteren Wurf hatte, dachte ich mir, ich tue ihr etwas Gutes, wenn ich sie nicht alleine ließ, sondern zu den anderen Welpen gab - von den Mutterhündinnen aus war das kein Problem. Doch sie schrie - und zwar schrie im wahrsten Sinne des Wortes - so lange, bis sie ihre Mama wieder für sich alleine hatte.

Julie war auf Ausstellungen sehr erfolgreich, HD-frei und gesund, vom Wesen sehr angenehm. Ihr Nachwuchs war gesund und schön, allerdings ließ die geringe Anzahl an Welpen pro Wurf sowie die Tatsache, dass sie selbst aus einem Einzelwurf stammt darauf schließen, dass dies erblich bedingt ist, so dass ich sie aus dem Zuchtgeschehen nahm und ihr einzige Aufgabe blieb, mich täglich in die Kanzlei zur Arbeit zu begleiten.


Julie in der Zucht

Int., A, A-ÖKV, D, D-VDH & H Champion
Österreich. Bundes- und Clubsiegerin

Julie ist die Mutter dieser Würfe

  • X-Wurf '92

  • A-Wurf '93

  • G-Wurf '96

diesen Würfen entstammen 6 Nachkommen -
3 Söhne und 3 Töchter

 


Home Noris-News Link-Sammlung Kontakt